Aktuelles

Information zur Jahreshauptversammlung 2020/Information on the Annual General Meeting 2020

Liebe Mitglieder, liebe Dogdancer,
wir freuen uns euch weitere Informationen zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 mitteilen zu können.

Veranstaltungsort ist der HSV Sprendlingen, Herrnroth 5, 63303 Dreieich.
Samstag, 20.06.20, abends, Vorbesprechung zur JHV
Sonntag, 21.06.20, ab frühen Vormittag, Jahreshauptversammlung

Hauptthema werden dieses Jahr jede Menge anstehender Reglementsänderungen sein.

Außerdem versuchen wir alle Vorbereitungen dafür zu treffen, dass wir die offiziellen Ländervertreter in unseren Partnerländern wählen können.

Als dritter großer Programmpunkt stehen die Vorstandswahlen aller fünf Vorstandsämter an, gemäß Versammlungsbeschluss der außerordentlichen MV im März 2019 in Frankfurt. Wie schon auf der Jahreshauptversammlung 2019 in St. Gallen angekündigt, können nicht alle Personen des jetzigen Vorstands sich zur Wiederwahl stellen. Deswegen bitten wir euch alle, dass ihr euch darüber Gedanken macht, ob ein Vorstandsamt für euch in Frage kommt oder ob ihr zur Entlastung des Vorstands einzelne Aufgaben übernehmen könnt. Wendet euch gerne an uns, wenn ihr weitere Informationen zu den verschiedenen Ämtern haben möchtet.

Die Jahreshauptversammlung wird kombiniert mit einem Dogdance-Turnier für welches unser Mitglied Jessy Lang Ansprechpartnerin ist.

Das Turnier startet am Freitag, den 19.06.20, mit einem Fun-Nachtturnier, und wird am Samstag, den 20.06.20, mit allen offiziellen Klassen und Funklassen fortgesetzt.
Meldebeginn für das Turnier ist Samstag, der 01.02.2020, 11 Uhr.

Wir möchten dem Verein HSV Sprendlingen und unserer Frau vor Ort Jessy ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit und Hilfe danken.
Auch allen Helfern im Hintergrund danken wir herzlich für das große Engagement

Weitere Informationen zur Versammlung folgen sobald bekannt.
Wir freuen uns auf euch alle und auf eine konstruktive Versammlung!

Herzlichst, Euer Vorstand des Dogdance International e.V.

Dear members, dear dogdancer,
we are happy to provide you with further information on our 2020 Annual General Meeting.

The venue is HSV Sprendlingen, Herrnroth 5, 63303 Dreieich.
Saturday, June 20th, 2020, evening, preliminary meeting for the AGM.
Sunday, June 21st, from early fore noon, Annual General Meeting.

The main topic this year will be a lot of upcoming changes to the regulations.

We are also trying to make sure that we can choose the official country representatives in our partner countries.

The third major program item is the board elections of all five board offices, in accordance with the extraordinary General Meeting in March 2019 in Frankfurt.
As already announced at the 2019 Annual General Meeting in St. Gallen, not everyone on the current Executive Board can stand for re-election.
Therefore, we ask all of you that you think about whether a board position is suitable for you or whether you can take on individual tasks to relieve the board.

Please feel free to contact us if you would like more information about the various offices.

The Annual General Meeting is combined with a dog dance tournament for which our member Jessy Lang is the contact person.
The tournament starts on Friday, June 19, 2020, with a fun night tournament, and continues on Saturday, June 20, 2020, with all official classes and fun classes.

Registration for the tournament begins on Saturday, February 1st, 2020, 11 a.m.

We would like to thank the HSV Sprendlingen association and our member Jessy on site for their hospitality and help.
We also thank all helpers in the background for their great commitment! Further information on the meeting will follow as soon as known.

We look forward to all of you and to a constructive meeting!

Sincerely, Your Board of Dogdance International e.V.